…über mich

Ich wuchs in einer sehr spirituellen Familie mit christlicher Ausrichtung auf. Gott, Jesus Christus und die Engel waren für mich daher schon immer sehr präsent. Mein über alles geliebter Großvater konnte die Engel sehen – er hat mir diese Tür schon im Kleinkindalter geöffnet und mich damals bereits gelehrt, in andere Dimensionen zu reisen. Als ich vier Jahre alt war, wurde mit mir das Buch der Offenbarung von Johannes studiert. Schon in frühem Kindesalter konnte ich „sehen“. So ist mein Leben von jeher mit der täglichen Beschäftigung mit dem Göttlichen und den himmlischen Wesen geprägt.

Intensive Auseinandersetzung mit mir selbst durch langjährige Psychoanalyse, analytische Selbsterfahrungsgruppen, diverse mehrtägige Aufstellungseminare bei Dr. Albrecht Mahr, Teilnahme an einer Jahresgruppe in Familienstellen und noch zahlreiche weitere Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung haben mir auf meinem Weg sehr geholfen und mich weitergebracht.

Die christliche Vorstellung von Gott und die christliche Mythologie, die Unterdrückung der Frau in der Kirche, die vielen Beschränkungen im Explorieren, haben mich zweifeln lassen und so hatte ich mich viele Jahre vom Göttlichen zurückgezogen. Obwohl ich beruflich sehr erfolgreich war, spürte ich in mir eine große Leere und wusste nicht, wie ich sie je wieder füllen sollte.

Dann hatte ich im Jahre 2005 während eines USA Aufenthalts zwei schamanische Sitzungen, die mein Leben veränderten und die mich zur Ausbildung führten. Ich wurde von Alberto Villoldo und weiteren erstklassigen Lehrern ausgebildet und war danach auch etliche Jahre Senior Teacher in seiner Lichtkörperschule.

2009 bin ich aus meinem vorherigen Berufsleben nach über 20jähriger leitenderTätigkeit, viele Jahre als Mitglied der Geschäftsleitung für Marketing & Sales Int.,  ganz ausgestiegen um meine Bestimmung zu leben und mich voll der Energiemedizin widmen zu können.

Meine wahren Lehrer sind jedoch die Medizinmänner und -Frauen im Raum der Unendlichkeit und die leuchtenden Wesen. Diese begegneten mir in tausenden von Einzelsitzungen – hier werde ich direkt von der unsichtbaren Welt geschult und in neue Dimensionen eingeführt und eingeweiht. Viel mystische Weisheit der Veden, der Gnostiker, Buddhisten usw.  begegneten mir in diesen Sitzungen und brachten so die Kenntnis der großen kosmischen Karte und unserer eigenen kosmischen Seelenmatrix ans Licht.

Nur wenn wir uns unserer Multidimensionalität, der Existenz von Parallel-Welten und –Leben bewusst sind und wissen, wie wir dorthin gelangen, können wir das wahre Potential für tiefgreifende Heilung und den Aufstieg erlangen.

Basierend auf diesen Erfahrungen durfte ich meine ganz eigene Medizin entwickeln, die ich Fieldhealing nenne. Wir beziehen Heilung aus dem großen Bewusstseinsfeld und bringen Heilung in die diversen Felder. Schlüssel der Fieldhealing ist die bewusste Einbindung der Frequenz der Urquelle um die durch den Transformationsprozess erhöhte Frequenz des Lichtkörpers auch dauerhaft zu verankern.

Die geistige Welt hat mir die große, kosmische Karte (wieder)-eröffnet und es ist ein Segen, darin navigieren zu dürfen, um den Ur-Verletzungen auf die Spur zu kommen und dort, am Grund des Entstehens, in die Auflösung und Heilung bringen zu dürfen.

Als Guide biete ich Einzelsitzungen in meiner Praxis hier in Achberg am Bodensee und in München-Pasing an.

Aufgrund meiner früheren beruflichen Erfahrung biete ich auch Einzel- oder GruppenCoaching speziell im Business-Bereich über meine Unternehmensberatung an.

Zudem finden Sie ein spannendes Angebot an Workshops, die die aktuellen Themen unserer Zeit addressieren und sehr lösungsorientiert ausgerichtet sind.

Besonders hervorheben möchte ich die

 

  • Heilung der 7 Generationen Felder

und

  • die Lovefield Arbeit = Beziehungsthemen klären und in die Heilung bringen.

Ich bin dankbar, Menschen bei ihren eigenen Prozessen – wo auch immer sie gerade stehen –  unterstützen zu dürfen, um ihrer Bestimmung gemäß zu leben.

Ich freue mich auf die Begnung mit Ihnen,

von Herzen,

Ihre Lara’Marie Obermaier