The Lovefield

Beziehungen klären – Verstrickungen lösen – Frieden in das eigene Leben bringen

Wie oft finden wir uns in Beziehungen wieder, die nach dem gleichen Muster verlaufen? Ob es sich um Beziehungen zu Partnern, Verwandten, Freunden oder auch in der Berufswelt handelt. Wir haben
schon viel an diesen Beziehungen gearbeitet und trotzdem konnten wir die Muster nicht klären.

Selbst-Erfahrungs- und Ressourcen-Seminar

Die Lovefield-Arbeit ist ein effizienter Ansatz, um Verstrickungen, Bindungen und Blockaden in Beziehungen schnell sichtbar zu machen und aufzulösen. Das Seminar macht uns bewusst, dass es mehrere verschiedene Arten der Liebe gibt und jede ein eigenes Feld, ein „Lovefield“, darstellt, in welchem wir agieren oder auch gehalten werden.

In einer intensiven Selbsterfahrung werden wir die fünf verschiedenen Arten der Liebe kennenlernen, unsere Muster identifizieren und befreiende, reinigende und stärkende Lösungen finden. Dadurch
wird es möglich, blühende Beziehungsfelder aufzubauen, aber auch Beziehungsfelder, die uns nicht mehr gut tun, liebevoll zu transformieren oder zu verabschieden. Die Prozesse sind kraft- und wirkungsvoll. Sie basieren auf langjähriger Anwendung und haben sich sowohl in der Klienten- als auch Kurspraxis als erfolgreich erwiesen.

Die Lovefield-Arbeit trägt dazu bei, unsere innere Welt ein Stück mehr in Frieden und Leichtigkeit zu bringen, was sich über das Gesetz der Resonanz auch in unserem Umfeld auswirken kann.

Lara’Marie Obermaier hat ihre Wurzeln in einer christlich-spirituellen Familie und war bereits als Kind hellsichtig und hellfühlig.  Langjährige Eigen-Erfahrung in Psychoanalyse und bei Dr. Alois Fürmaier und Dr. Albrecht Mahr und  langjähriger Lehrtätigkeit in schamanischer Energiemedizin in  Alberto Villoldo’s Lichtkörperschule empfindet Lara’Marie die Erfahrungen in  tausenden von Klienten-Sitzungen als ihre wahre Ausbildung. Hier wird sie direkt von der unsichtbaren Welt geschult und in neue Dimensionen eingeführt und eingeweiht. Viel mystische Weisheit der Veden, der Gnostiker, Buddhisten, alten schamanischen Weisheitshüter usw.  begegnete ihr in diesen Sitzungen und brachten so die Kenntnis der großen kosmischen Karte und unserer eigenen kosmischen Seelenmatrix ans Licht.

Nur wenn wir uns unserer Multidimensionalität, der Existenz von Parallel-Welten und –Leben bewusst sind und wissen, wie wir dorthin gelangen, können wir das wahre Potential für tiefgreifende Heilung und den Aufstieg erlangen.

nächster Termin: auf Anfrage
Information & Anmeldung: Wir informieren Sie gerne per Newsletter oder
Tel: 0049 (0) 8380 / 98 33 98 8
Handynummer: 0049 (0) 172 / 142 05 89