Testimonials

Liebe Lara’Marie,
Ich möchte mich von Herzen bei dir bedanken. Du hast mich in der Session mit einer Klarheit, mit einer so feinen tiefen Intuition abgeholt, hast mir in die Seele und ins Herz geschaut und meine Verletzungen gefühlt. Es war wundervoll diese Wunden, mit deiner liebevollen Arbeit endlich schließen zu dürfen. Ich fühle mich sooo gut.

G.M.


„Ich bin im Herzen zu Lara’Marie geführt worden und diese intuitive Führung hat sich mit dem was wir nur innerhalb von zwei Sitzungen gelöst haben, absolut bestätigt. Lara’Marie ging mit einer liebevollen Art und einem klaren Blick auf mich ein und ich hatte das Gefühl ihr absolut Vertrauen zu können. Ich bin zutiefst dankbar für diese Führung und freue mich vom Herzen über weitere heilsame Zusammenarbeit mit Lara’Marie ob in Form von weiteren Sitzungen oder vielleicht schaffe ich es ja die Ausbildung bei ihr zu machen. Ich danke Dir sehr Lara’Marie.“

H.N


„Die Einzelcoachings bei Lara’Marie Obermaier sind für mich wirklich einzigartig. Ich kenne niemanden, der Sessions gleichzeitig so
einfühlsam, professionell, tief, effektiv und mit einer solchen Klarheit macht.
Ich fühle mich sehr gut abgeholt und aufgehoben.
Danach habe ich immer ein konkretes Ergebnis und fühle mich leichter, weiter und einfach besser.“

Bernhard Akula