7 Generationen

Klärung und Heilung des 7 Generationen Familienfeldes

Genetisch tragen wir Traumata aus 7 ­Generationen in uns. Da ist vieles passiert, was noch in uns und unseren Klienten steckt und unser heutiges Leben beeinflusst. Mit dem völlig neuen Zugang aus der Fieldhealing® Energie- und Frequenzmedizin befreist Du Dich und Deine Klienten von bislang unentdeckten Steuerungen.

Wenn Du an Deine Herkunftsfamilie denkst, spürst Du ein leichtes Unbehagen oder eine Trauer, fehlende Wärme, Oberflächlichkeit, Leistungsdruck, oder, oder, oder …
Auf jeden Fall ist Dir klar, dass eine Belastung da ist, die es auch Dir in Deinem Leben nicht einfacher macht.

Mittlerweile ist es erkannt, dass wir Traumata aus sieben Gene­rationen in uns tragen – nur sind wir uns deren Aus­wirkungen in unserem Leben noch nicht bewusst. Eine Auswirkung kann es sein, wenn sich der physische ­Körper beispielsweise mit Auto-Immunkrankheiten zur Wehr setzt …
In diesem 2-Tages-Workshop erfährst Du, wie Du die Zusammenhänge bei Dir und Deinen Klienten erkennen und lösen kannst.

Dein Selbst-Erfahrungs- und Klärungs-Workshop

  • Aufspüren der Traumata und Verstrickungen
  • Erarbeiten der 4 Haupt­themen, die alle Kriegs­erfahrungen mit sich bringen
  • Auflösung der 4 Themen aus unserem 4-Körper-System in einem kraftvoll-sanften Prozess

Nach dem Workshop wirst Du in der Lage sein, diese neuen Informationen in Dein Familienfeld bzw. in das ­Familienfeld Deines Klienten einfließen zu lassen. Du/Dein Klient hat nun die Möglichkeit, frei vom ­Schicksal der Familie dem eigenen Weg des Herzens zu folgen.

Die Prozesse sind kraft- und wirkungsvoll. Sie basieren auf langjähriger Anwendung und haben sich sowohl in der Klienten- als auch in der Kurspraxis als erfolgreich erwiesen.

 

nächster Termin: 28. + 29. September 2017, jeweils von 10 Uhr bis 17.30 Uhr
Beitrag: 360,– € inkl. MwSt.
Ort:
HO‘OKIPA München
Tegernseer Landstraße 98
81539 München
Anmeldung:
Anmeldung direkt bei Birgit Hahn
info@spiritcircles.de
www.spiritcircles.de